News

Wasserschaden im Pama!

Da wollten wir ab Anfang Mai so richtig in die Sommer-Saison durchstarten und dann das: Ein Wasserrohrbruch und der halbe Laden steht unter Wasser! Passiert war es wohl am Wochenende vor dem Maifeiertag, so dass der Schaden erst recht spät bemerkt wurde. Als wir dann am 1. Mai das Unheil sahen, brach kurzzeitig die Welt für uns zusammen.

Aber mittlerweile ist der erste Schock überwunden und wir arbeiten mit Hochdruck daran unser „Wohlfühlcafé Pama“ schnellstens wieder für euch flott zu bekommen. Im Moment arbeiten die Raumentfeuchter noch auf Hochtouren, aber wir hoffen ab Mitte Mai wieder geöffnet zu haben. Mit genaueren Infos werden wir euch hier, über Instagram oder auf unserer Facebook-Seite versorgen. Wir bedauern den Vorfall sehr, aber wissen auch: Alles wird gut!

Urbanite – Wir sind dabei!

Endlich angekommen im Leipziger Szene-Dschungel! Vor kurzem war der Jonny von Urbanite bei uns im Laden und hat sich das „Wohlfühlcafé Pama“ mal genauer angeschaut. Er war von unserem Café genauso angetan wie wir von der Idee von nun an regelmäßig mit der neuesten Urbanite-Ausgabe direkt im Laden versorgt zu werden. So können sich unsere Gäste nun stets über Lifestyle und Events in und um Leipzig informieren, während sie im Pama entspannen.

Als kleines Dankeschön bekommt das „Wohlfühlcafé Pama“ noch eine Erwähnung in der Kategorie „Neu in Leipzig“ der Mai-Ausgabe des Urbanite Magazins. Sowas nennt man dann wohl eine klassische Win-Win-Situation …

Neueröffnung!

Endlich ist es soweit! Heute eröffnen wir unser kleines, aber feines „Wohlfühlcafé Pama“. Bei Kaffee und Kuchen laden wir alle kleinen und großen Gäste zum sonntäglichen Schauen und Verweilen ein.

Wir freuen uns unglaublich auf das Abenteuer Gastronomie und danken an der Stelle allen Helfern, die uns in den letzten Wochen und Monaten zu allen Tages- und Nachtzeiten bei der Renovierung und Einrichtung unseres Ladens geholfen haben, ausdrücklich.

Und nun … Lasst uns feiern! Mali & Paul