Laden

Das „Wohlfühlcafé Pama“, von uns auch liebevoll der „Laden“ genannt, ist weit mehr als nur ein Ort zum Essen und Trinken. Hier kann man die Seele baumeln lassen und sich vom Stress des Alltags erholen. Ein entspannter Plausch mit Freunden, kurz relaxen in der Mittagspause oder mit einem kleinen Snack den Feierabend einläuten – alles kein Problem in unserem Laden!

ENTSCHLEUNIGUNG heißt das Zauberwort und das wird bei uns eben ganz groß geschrieben. Apropos entschleunigen … als junge Eltern wissen wir natürlich auch wie einen der eigene Nachwuchs auf Trab halten kann. Dagegen kann die Pama-Kinderecke echte Wunder bewirken, denn mit allerlei Spielsachen und der riesigen Maltafel haben die Kids Spaß und eine Menge zu tun, während sich die Eltern eine wohlverdiente Pause gönnen.

Die moderne, aber dennoch gemütliche Atmosphäre im Pama lädt euch an fünf Tagen in der Woche zum Frühstück, Mittagessen und Kaffeetrinken ein. Das Hauptaugenmerk legen wir dabei auf regionale Produkte. Wer es genauer wissen will, schaut sich am besten mal unsere Partner an.

Unter dem Motto „give nature a chance“ präsentieren wir euch außerdem innovative und kreative Möglichkeiten, um die Natur in die heimischen vier Wände zu bekommen. Zu diesem und weiteren Themen bieten wir in regelmäßigen Abständen auch Workshops und Seminare bei uns im Laden an. Für genauere Infos schaut doch bitte mal in unsere Events. Mitmachen und ausprobieren ist ausdrücklich erwünscht, denn frische Kräuter gehören ja wohl an jedes gute Essen!

Wir freuen uns auf euch und euren Besuch bei uns!

Mali & Paul